Forever YOURS
  • Forever YOURS

    CHF0.00Price

    "Forever YOUR" 3D canvas 120 × 120cm mixed media art sold to the customer who wants a change with the small earth because she wanted the picture bigger. A big exception because the picture earth in the universe gets a change at my request and is for sale again;)
    Abstract art in the universe. I created this beautiful work of art with a beautiful client mirlin.sh It was my pleasure to breathe life into this beautiful picture, thank you for your creativity with you
    what a nice job🌍

    -

    The pictures are all sealed with Liquitex so that they last a long time. I work with a wide variety of materials such as spray - plastic - foam - metallic paints - oil paints - acrylic paints - rapid - plaster - watercolors, etc. which are environmentally friendly. I try to combine the materials with the canvas as easily as possible and build on it, so that it then results in this 3D effect. The pictures are all without a picture frame, but if you wish, you can order this, of course not as in the picture, because these are provided in an app to show the customer the picture with a frame as a template. If a picture has been sold and you want the same, I can gladly paint you a similar one. Since all images are original images, you are sure to want something unique that only you have. If you want an extra production z. B. a rainbow, I like to do it. I make you 3 templates and then you can choose which one has enchanted you. You decide in which large format you want the picture, here you pay in advance. If you want a picture of me then be open to what I create for you. I work intuitively and now every picture is unique and radiates calm, love, positive energy and inner peace. Valerijana Krasniqi wishes you nice impressions

    SKU: 00119

Für immer DEIN
  • Für immer DEIN

    "Für immer DEIN" 4D Leinwand 120 × 120cm Mixed Media Kunst verkauft an die Kundin die einen wechsel mit der kleinen Erde möchte da Sie das Bild grösser wollte. Eine grosse aussnahme da, das Bild Erde im Univers auf mein wunsch eine änderung bekommt und wieder zum Verkauf steht ;)
    Abstrakte Kunst im Universum. Ich habe dieses schöne Kunstwerk mit einem schönen Kunden geschaffen mirlin.sh Es war mir eine Freude, diesem schönen Bild Leben einzuhauchen, mit Ihnr eine schönen danke für Ihre Kreativität was für Arbeit🌍

    -

    Für die 3D- und 4D-Bilder gibt es eine zusätzliche Versandgebühr, da Größe und Gewicht variieren, was man mit sollch spetzielen anfertigungen sicherlich versteht.

    -

    Die Bilder werden alle mit Liquitex versiegelt, so das sie lange halten. Ich Arbeite mit verschiedensten Materialien wie Spray - Plastik - Schaum - Metallicfarben - Ölfarben - Acrylfarben - Rapid - Gips - Aquarellfarben u.s.w die so weit Umweltfreundlich sind. Die Materialien versuche ich so leicht wie möglich mit der Leinwand zu kombinieren und darauf aufzubauen, so das es dann diesen 3D-  4D -Effekt ergibt. Die Bilder sind alle ohne Bilderrahmen aber auf Wunsch kann man, das dazu bestellen, natürlich nicht wie auf den Bild, denn diese werden in einer App bereitgestellt, um den Kunden das Bild mit Rahmen als Vorlage zu zeigen. Wenn, ein Bild verkauft wurde und sie ein gleiches Wünschen, kann ich ihnen gerne ein ähnliches Malen. Da alle Bilder Originalbilder sind wünschen Sie sich sicher auch ein Unikat, das nur Sie haben. Wenn, sie eine extra Anfertigung wünschen z. B. ein Regenbogen, mache ich es sehr gerne. Ich mache ihnen, 3 vorlagen und dann können sie aussuchen welche sie verzaubert hat. Sie entscheiden in welchen Grossformat sie das Bild wünschen, hier wird im Voraus bezahlt. Wenn, sie ein Bild von mir wollen dann seien sie offen, für das was ich für sie kreiere. Ich arbeite intuitiv und im jetzt jedes Bild ist ein Unikat und strahlt Ruhe Liebe positive Energie und inneren Frieden aus. Schöne eindrücke, wünscht ihnen Valerijana Krasniqi

    Artikelnummer: 00119