Freedom of gastronomy 2021
  • Freedom of gastronomy 2021

    CHF4,000.00Price

    Title: Goldene Trauben (Freedom Gastronomy 2021) / various materials on canvas 54 x 65cm mixed media art Yes, the grapes 🍇 should remind us of the beautiful hours together, joy in life must not be missing, so that we find that one even better time is dawning for us.

    -

    A big applause at all restaurants, bars, and cafes without you, life is tasteless, I look forward to it when you open it completely 🥂🍇💜 You are the grapes that give our life their own flavor and we together together with family and friends thanks to all restaurateurs cooks service friends in the world they are the best 👌🏻🥂 hopefully the government fraud will stop soon and you can celebrate with us soon.

    -

    The pictures are all sealed with Liquitex so that they last a long time. I work with a wide variety of materials such as spray - plastic - foam - metallic paints - oil paints - acrylic paints - rapid - plaster - watercolors, etc. which are environmentally friendly. I try to combine the materials with the canvas as easily as possible and build on it, so that it then results in this 3D effect. The pictures are all without a picture frame, but if you wish, you can order this, of course not as in the picture, because these are provided in an app to show the customer the picture with a frame as a template. If a picture has been sold and you want the same, I can gladly paint you a similar one. Since all images are original images, you are sure to want something unique that only you have. If you want an extra production z. B. a rainbow, I like to do it. I make you 3 templates and then you can choose which one has enchanted you. You decide in which large format you want the picture, here you pay in advance. If you want a picture of me then be open to what I create for you. I work intuitively and now every picture is unique and radiates calm, love, positive energy and inner peace. Valerijana Krasniqi wishes you nice impressions

    SKU: 00118

Freheit der Gastronomie
  • Freheit der Gastronomie

    CHF 4'000.00 Standardpreis
    CHF 3'200.00Sonderpreis

    Titel: Goldene Trauben 4D ( Freiheit Gastronomie 2021)/ verschiedene Materialien auf Leinwand 54 x 65cm Mixed-Media-Kunst Ja, die Trauben 🍇 sollten uns an die schönen Stunden zusammen erinnern, Freude am Leben darf nicht fehlen, so dass wir feststellen, dass eine noch schönere Zeit für uns anbricht.

    -

    Ein grossen Applaus an allen Restaurants Bars Kaffes ohne Sie, ist das Leben geschmacklos, ich freue mich schon darauf, wenn Sie ganz öffnen 🥂🍇💜 Sie sind die Trauben, die unser Leben ihre eigene würze gibt und wir gemeinsam zusammen neben der Familie und Freunden sein können, dank an all Gastronomen Köchen Service Freunden auf der Welt sie sind Sie die besten 👌🏻🥂 hoffentlich hört bald der Regierungsbetrug auf und ihr könnt mit uns bald zusammen Feiern.

    -

    Für die 3D- und 4D-Bilder gibt es eine zusätzliche Versandgebühr, da Größe und Gewicht variieren, was man mit sollch spetzielen anfertigungen sicherlich versteht.

    -

    Die Bilder werden alle mit Liquitex versiegelt, so das sie lange halten. Ich Arbeite mit verschiedensten Materialien wie Spray - Plastik - Schaum - Metallicfarben - Ölfarben - Acrylfarben - Rapid - Gips - Aquarellfarben u.s.w die so weit Umweltfreundlich sind. Die Materialien versuche ich so leicht wie möglich mit der Leinwand zu kombinieren und darauf aufzubauen, so das es dann diesen 3D-  4D -Effekt ergibt. Die Bilder sind alle ohne Bilderrahmen aber auf Wunsch kann man, das dazu bestellen, natürlich nicht wie auf den Bild, denn diese werden in einer App bereitgestellt, um den Kunden das Bild mit Rahmen als Vorlage zu zeigen. Wenn, ein Bild verkauft wurde und sie ein gleiches Wünschen, kann ich ihnen gerne ein ähnliches Malen. Da alle Bilder Originalbilder sind wünschen Sie sich sicher auch ein Unikat, das nur Sie haben. Wenn, sie eine extra Anfertigung wünschen z. B. ein Regenbogen, mache ich es sehr gerne. Ich mache ihnen, 3 vorlagen und dann können sie aussuchen welche sie verzaubert hat. Sie entscheiden in welchen Grossformat sie das Bild wünschen, hier wird im Voraus bezahlt. Wenn, sie ein Bild von mir wollen dann seien sie offen, für das was ich für sie kreiere. Ich arbeite intuitiv und im jetzt jedes Bild ist ein Unikat und strahlt Ruhe Liebe positive Energie und inneren Frieden aus. Schöne eindrücke, wünscht ihnen Valerijana Krasniqi

    Artikelnummer: 00118