The Flowers of Hope in Covid - 19
  • The Flowers of Hope in Covid - 19

    CHF0.00Price

    Title: The Flowers of Hope in Covid-19 Acrylic on Canvas 40 × 40cm Mixed Media Art with other materials full of emotions for the quarantine time but everything negative is followed by the positive in our life and this is how the picture was created. The flowers represent a new beginning.

    My very first picture💕 and is not for sale because it is my first picture.

    -

    I got in the Covid. 19 crisis March 2020 started at Malenu and this is the first picture of me at this time. The talent was discovered in me earlier, but I was very young at the time and the idea of just painting didn't mean the same thing to me as it does now. By painting I can express my feelings and I would love to keep the pictures all to myself, but I know that they will bring everyone happiness and satisfaction and that a part of me will be over all of the world and that will in turn make me very happy. I rename this picture: The Flowers of Hope in Covid -19

    -

    If you want more information about a picture, you can write to me at any time on my memorianapics@icloud.com.

    The pictures are all sealed with Liquitex so that they last a long time. I work with a wide variety of materials such as spray - plastic - foam - metallic paints - oil paints - acrylic paints - rapid - plaster - watercolors etc. which are so far environmentally friendly. I try to combine the materials with the canvas as easily as possible and build on them, so that it then creates this 3D effect. The pictures are all without a picture frame, but if you wish you can order it, of course not as in the picture, because these are provided in an app to show the customer the picture with a frame as a template. If a picture has been sold and you want the same, I can gladly paint you a similar one. Since all pictures are original pictures, you are sure to want something unique that only you have. If you want an extra production z. B. a rainbow, I like to do it. I make you 3 templates and then you can choose which one has enchanted you. You decide in which large format you want the picture, here you pay in advance. If you want a picture of me then be open to what I create for you. I work intuitively and now every picture is unique and radiates calm, love, positive energy and inner peace. Valerijana Krasniqi wishes you lots of nice impressions on my website

    SKU: 0001
    • SHIPPING INFO

      Wir senden Welt weit / We send World wide.

Die Blumen der Hoffnung in Covid-19
  • Die Blumen der Hoffnung in Covid-19

    CHF 0.00Preis

    Titel: Die Blumen der Hoffnung in Covid-19 Acryl on Canvas 40 × 40cm Mixedmedia Art mit anderen Materialien voller Emotionen auf die Quarantäne zeit aber auf alles Negative folgt das Positive in unser leben und so entstand das Bild. Die Blumen stehen für einen Neubeginn.

    Mein aller erstes Bild💕 und ist nicht Käuflich da es mein erstes Bild ist.

    -

    Ich habe in der Covid. 19 Krise März 2020 angefangen zu Malenu und das ist das erste Bild von mir in dieser Zeit. Das Talent hatte man schon früher in mir Endeckt, aber ich wahr damals sehr Jung und die vorstellung nur zu Malen hatte für mich nicht die gleiche Bedeutung wie die jetzt. Durch das Malen kann ich meinen gefühlen zum ausdruck bringen und am liebensten würde ich die bilder alle für mich behalten, aber ich weiss das sie jeden Glück und zufriedeheit bringen wird und das ein teil von mir über all auf der Welt sein wird und das wiederum wird micht sehr glücklich machen. Dieses Bild wiedme ich den Titel: Die Blumen der Hoffnung in Covid -19

    -

    Wenn sie mehr informationen von einem Bild wünschen, können sie mir jeder Zeit auf meiner memorianapics@icloud.com schreiben.

    Die Bilder werden alle mit Liquitex versiegelt, so das sie lange halten. Ich Arbeite mit verschiedensten Materialien wie Spray - Plastik - Schaum - Metallicfarben - Ölfarben - Acrylfarben - Rapid - Gips - Aquarellfarben u.s.w die so weit Umweltfreundlich sind. Die Materialien versuche ich so leicht wie möglich mit der Leinwand zu kombinieren und darauf aufzubauen, so das es dann diesen 3D-Effekt ergibt. Die Bilder sind alle ohne Bilderrahmen aber auf Wunsch kann man, das dazu bestellen, natürlich nicht wie auf den Bild, denn diese werden in einer App bereitgestellt, um den Kunden das Bild mit Rahmen als Vorlage zu zeigen. Wenn, ein Bild verkauft wurde und sie ein gleiches Wünschen, kann ich ihnen gerne ein ähnliches Malen. Da alle Bilder Originalbilder sind wünschen Sie sich sicher auch ein Unikat, das nur Sie haben. Wenn, sie eine extra Anfertigung wünschen z. B. ein Regenbogen, mache ich es sehr gerne. Ich mache ihnen, 3 vorlagen und dann können sie aussuchen welche sie verzaubert hat. Sie entscheiden in welchen Grossformat sie das Bild wünschen, hier wird im Voraus bezahlt. Wenn, sie ein Bild von mir wollen dann seien sie offen, für das was ich für sie kreiere. Ich arbeite intuitiv und im jetzt jedes Bild ist ein Unikat und strahlt Ruhe Liebe positive Energie und inneren Frieden aus. Viel schöne eindrücke, auf meiner Website wünscht ihnen Valerijana Krasniqi

    Artikelnummer: 0001
    • SHIPPING INFO

      Wir senden Welt weit / We send World wide.